Kommentare: 6
  • #6

    Roman & Alexandra (Samstag, 16 Januar 2016 17:05)

    Hallo Bernhard, danke nochmals für die rasche, perfekte und profimäßige Arbeit die du für uns geleistet hast. Bin sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben, hätte keiner besser machen können.
    Für die Jungunternehmer viel Glück und Erfolg, und wir sind uns sicher, ihr beide seid am richtigen Weg.
    Lg. Roman & Alexandra

  • #5

    Christian+Lilli (Donnerstag, 26 März 2015 14:05)

    Hallo Bernhard,wir freuen uns sehr,dass du (Ihr) soooooo tüchtig und mit voller Freude und Elan, im neuen Arbeitsleben loslegst !!! Nicht nur bei uns hast Du perfekte Arbeit geleistet ,ich durfte auch andere Baustellen besichtigen und da war dasselbe von den Auftraggebern zu hören *Der macht perfekte-Kompetente Profiarbeit* In diesem Sinne kann es nur noch steil bergauf gehen und wir drücken euch dazu fest die Daumen !!!
    Lilli+Christian Melk.

  • #4

    M.Appenauer (Mittwoch, 25 März 2015 19:02)

    Ich wünsche Dir gute Geschäfte-tolle Idee zum richtigen Zeitpunkt.
    Glückwunsch zur perfekten Homepage-übersichtlich und sehr informativ.

  • #3

    yvonne und robert (Montag, 23 März 2015)

    Liebe Nadine, lieber Bernhard! Wir wünschen euch von Herzen viel Glück und Erfolg auf eurem neuen Weg! Wir schließen uns Leo an "back to the roots" Liegrü yvonne und robert

  • #2

    Leo Haberl (Freitag, 20 März 2015 16:48)

    Wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg unter dem Motto
    "Zurück zu den Wurzeln"!

  • #1

    gartners (Mittwoch, 04 März 2015 11:50)

    Liebe Kunden, Interessenten und Freunde!

    Uns ist Kommunikation mit unseren Kunden sehr wichtig.
    Wenn sie mit uns zufrieden waren, oder uns etwas öffentlich mitteilen wollen, würden wir uns über ein paar Worte sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard Gartner
    GARTNER GmbH